Mein Weg

 

Erstmal "Herzlich Willkommen" auf meiner Homepage. 

 

Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und meinen drei Geschwistern in Borinka, einem malerischen Dorf der „Kleinen Karpaten". Dank meiner Eltern und Großeltern, konnte ich schon als kleines Mädchen die heilende Kraft der Natur, den Duft der Kräuter und die Schönheit der Tiere kennenlernen.

 

Im Jahr 1994 bin ich mit meiner damals 2-jährigen Tochter in die „große Welt“, nach München gezogen. Bayern ist mit der Zeit mein zweites zu Hause geworden.

 

Meine Tochter ist heute erwachsen und selbständig genug, so dass und ich mich neuen Sachen widmen kann, die mir Freude und Erfüllung bereiten.

 

Die Psychotherapie, ist für mich schon immer eine Leidenschaft gewesen, aus der ich meine Berufung gemacht habe. 

 

Mein privater wie auch beruflicher Weg dorthin war nicht immer gerade. Umso besser kann ich die Leute heute verstehen, einen guten Rat auch aus eigener Erfahrung geben. 

 

In der freien" Wirtschaft dürfte ich viele Erfahrungen sammeln, aus denen ich immer wieder schöpfen kann. Meine eigenen Grenzen und Reserven dürfte ich oft spüren und überprüfen.

In Marketing-Studium habe ich bei meinem Lieblingsprofessor, Herrn Hauzeneder, die Tiefe der Wirtschaftspsychologie kennen gelernt. Schon damals ist mir klar geworden, dass ich die Leute nicht beeinflussen will und kann, sondern, dass ich Sie auf dem Weg zu sich selbst, zu eigenen freien Entscheidungen begleiten will.

Ich bin ihm dafür heute noch sehr dankbar. Leider lebt er nicht mehr.

 

Mein großes Hobby ist die Musik. Ich freue mich sehr auf den Moment, in dem ich meinen Fingern auf der Querflöte wieder mal einen freien Lauf lassen werde.

 

„Wenn die Träume wahr werden, wird das Leben zu einem Traum!“

 

Mehr will ich über mich gar nicht schreiben, viel wichtiger sind Sie.

  

Ihre

Jana Sobor

staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie

(nach dem Heilpraktikergesetz (HPG), zuständige Behörde München Land

 

:

 

 

zu meiner Philosophie

Kostenloser Newsletter siehe unten

0176 / 3905 24 67 

info@jana-sobor.de

 

Baden Württemberg

Hauffweg 4
75443 Ötisheim

Landkreis Pforzheim

Karte

   

Aktuell

"Dein Leben ist das, was Du daraus machst!"

Ab Mitte  September wieder!

Dienstags um 19,00 Uhr

 

Entspannungstechniken - Autogenes Training - Arbeit mit Inneren Bildern & Hypnose

 

weiterlesen

Selbstwert & Leistung Depression und die Burnout-Falle

Seminare erst wieder im Herbst:

in Bretten  Pforzheim & Bruchsal

Vortrag - Klinik Alpenblick in Isny

mit Marcus Jäck, Autor des Buches "Burnout-Begegnungen"

mehr unter: http://www.marcusjaeck.de/

Hypnosystemische Heilung von Gewichtsstörungen

zurzeit nur Einzelsitzung

"Steine des Lebens" Martin Dau 2011
"Steine des Lebens" Martin Dau 2011