Verdeckte System-Imagination

Lösende Kombination aus der systemischen und der imaginativen Therapie.

Nach dieser Tagtraumreise sind die Klienten wie auch ich selbst jedes Mal voll begeistert!

 

Die "VSI" ist ein wirkungsstarkes Instrument, welches mit Sachkenntnis, Achtsamkeit und Sorgfalt angewandt, in der Praxis bemerkenswerte Ergebnisse zeigen kann.“

 

Alles was benennbar ist, Personen, Trauer, Wut, ein Geheimnis oder abstrakte Elemente können aufgestellt, imaginiert, konfrontiert und integriert werden.

Das, was benannt ist, besitzt Eigenschaften und nimmt Einfluss auf das System.

 

Durch die Symbolarbeit ist der Klient nur bei seinem Inneren. Alles was in der Vergangenheit verdrängt wurde, darf sich zeigen, sich lösen und gehen. Es kommt zur Klarheit und damit zur Ruhe, Liebe und Gelassenheit.

 

Ich bin meinem Ausbilder Wolfgang Kraus, bei dem ich diese wie auch viele andere Methoden erlernt habe, sehr dankbar und sage für mich wie auch für meine Klienten  "Vielen herzlichen Dank!"

zurück zu den Mehtoden

Kostenloser Newsletter siehe unten

0176 / 3905 24 67 

info@jana-sobor.de

 

Baden Württemberg

Hauffweg 4
75443 Ötisheim

Landkreis Pforzheim

Karte

   

Aktuell

"Dein Leben ist das, was Du daraus machst!"

Ab Mitte  September wieder!

Dienstags um 19,00 Uhr

 

Entspannungstechniken - Autogenes Training - Arbeit mit Inneren Bildern & Hypnose

 

weiterlesen

Selbstwert & Leistung Depression und die Burnout-Falle

Seminare erst wieder im Herbst:

in Bretten  Pforzheim & Bruchsal

Vortrag - Klinik Alpenblick in Isny

mit Marcus Jäck, Autor des Buches "Burnout-Begegnungen"

mehr unter: http://www.marcusjaeck.de/

Hypnosystemische Heilung von Gewichtsstörungen

zurzeit nur Einzelsitzung

"Steine des Lebens" Martin Dau 2011
"Steine des Lebens" Martin Dau 2011